logo

wypelniacz poziomy

wypelniacz poziomy

Galerie

  • Fliesen 6

Unsere Kunden über uns

Guest
17.11.2014, 08:17
Bei uns wurden im Badezimmer die Fliesen neu angebracht. Wir sind super zufrieden. Der Kontakt war klasse und auch die arbeiten wurden zu unserer … read more
0.png0.png3.png3.png1.png3.png3.png2.png

Referenzen

Jetzt Bewerten!
Frank
27.02.2023, 09:55
Wir haben die Firma Ziaber für die Sanierung unseres Bades beauftragt und sind sehr zufrieden. Sehr professionelle und tolle Beratung durch Herrn Ziaber. Er ist kompetent, freundlich, spontan und hilfsbereit. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen die Firma gerne weiter. Vielen DANK!
Guest
18.02.2023, 19:24
So wie ich es mir vorgestellt habe! Sehr freundliche Mitarbeiter, top Preis und sehr gute Arbeit. Habe mein Badezimmer fliesen lassen, alle Wünsche entgegen genommen und super umgesetzt! Würde die Firma jederzeit weiterempfehlen! Danke euch.
Guest
18.01.2023, 17:16
Pünktlich, Zuverlässig, saubere Arbeit.
Sehr zufrieden!
Urbanski Christoph
01.06.2021, 19:22
Es wurde komplette Balkon Renovierung durchgeführt. Von dem Endergebnis sind sehr zufrieden. Fachmanische Fähigkeiten haben sogar unsere Nachbarn beeindrucken können.
Vielen Dank. Es sieht alles exzellent aus. Super Arbeit. Echt toll . Dankeschön
Christoph Urbanski
01.06.2021, 19:14
Vielen Dank für die komplette Balkon Renovierung. Das Endergebnis ist sensationell. Die exzellente und professionelle Arbeit hat auch bei unseren Nachbarn Anerkennung gefunden. Echt toll, Dankeschön
Wagner
09.09.2020, 16:45
Die Komplettrenovierung/Sanierung meines Bades wurde wie vereinbart umgesetzt, sowohl zeitlich wie auch finanziell. Sehr freundliche Mitarbeiter. Es wurde darauf geachtet nicht nur die Wohnung vor Staub und Dreck zu schützen, sondern auch das Treppenhaus. Ich kann die Firma wirklich wärmstens empfehlen!
HH
27.07.2020, 20:09
Die Firma Ziaber hat für uns und Freunde schon mehrere Häuser grundsaniert. Immer zur vollsten Zufriedenheit zu fairen Preisen in guter Qualität
Frank
11.05.2020, 03:42
Günther Hagl
24.04.2020, 10:31
Beste Ausführung! Beste Qulität! Beste Beratung!
Meine Hochachtung und Empfehlung für die
Firma Ziaber!!
Günther Hagl
23.04.2020, 08:48
Sehr gute Arbeit, Beratung und Ausführung!
Kann ich bestens empfehlen!
Wenn Renovierung, dann nur Ziaber!!!
Page: 1 2 3 4 5 6 7

ots rueckrufservice